6. Emme-Cup 17./18.1.2015 in Hasle-Rüegsau

19.1.2015

13 Eisläuferinnen und 1 Eisläufer starteten zum dritten Mal in Folge am Emme Cup in Burgdorf. Die Anforderungen an die Läuferinnen und Läufer an den diversen Meisterschaften und Cups steigen stetig. Und trotzdem nehmen immer mehr Läuferinnen und Läufer daran teil. In Burgdorf waren es weit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den diversen Kategorien.

Mit zwei ersten Plätzen durch Ashley Heinsalo und Bastian Hüsser, einem zweiten Platz durch Bettina Hüsser, einem dritten Platz durch Saule Damcikaite und zwei vierten Plätzen durch Jennifer Albert und Josefin Koren war unser Eislaufclub Wohlen auf und ganz knapp neben dem Podest sehr gut vertreten. Aber auch die weiteren Wohlener Eisläuferinnen Paola D'Addio, Flurina Riedi, Naomi Müller, Andrea Kuhn, Alliana Oberthaler, Lynn Müller, Ladina Riedi und Julia Weyer zeigten alle sehr ansprechende Küren.
DSCI3346 Medium