Kürwettkampf Urdorf - 24. Januar 2016

29.01.2016

Unsere angemeldete Delegation von 12 Teilnehmerinnen schrumpfte auf 6 Läuferinnen. Die Nachfrage in Urdorf war so gross, dass alle Clubs ihre  Anmeldungen um 1/3 reduzieren mussten. Und je eine Abmeldung wegen Unfall und wegen Krankheit reduzierten unsere Delegation auf sechs Teilnehmerinnen.
Im 4* Feld waren 14 Läuferinnen am Start, unsere drei Vertreterinnen Alessia Vecchio, Aliana Oberthaler und Luana Richetti belegten alle Plätze im Mittelfeld.
Saule Damcikaite gewann in ihrer Kategorie mit einer guten Leistung die Bronzemedaille und Lynn Müller belegte in ihrer Gruppe von 18 Läuferinnen den sehr guten siebten Schlussrang.
In der wohl stärksten Kategorie Bronze vertrat Ashley Heinsalo unseren Club mit einer ansprechenden Kür. Hier gehts zu den Bildern.